top of page

16.-19. OKTOBER 2024 / Lunz am See / Österreich

LEADING FROM SELF
Schritte zu einer anderen Form von Wirksamkeit

RETREAT:

Die in unserer Leistungsgesellschaft an vielen Orten noch immer einseitig geförderte und vorherrschende  ´Ego-Dominanz´ hat uns – als Gesellschaft und als Personen – auch in viele Kalamitäten gebracht: übertriebene Konkurrenz, einseitiges ökonomistisches Denken und weitverbreitete Überforderungs- und Stressphänomene.


Die Öffnung unseres ‚kleinen Alltags-Ich‘ hin zu einem ‚größeren Ich Selbst‘ stärkt unsere individuelle Resilienz und erweitert gleichzeitig den Raum für Kreativität, Verbundenheit und tiefere kollektive Intelligenz. Letztlich geht es darum, die gesunde Kraft des Ego‘s in Verbindung mit dem inneren Kern, dem Selbst, zu bringen.

Eine stimmige Balance von Ego und Selbst und was ‚Leading from Self‘ für den (Führungs-) Alltag bedeuten kann,  ist Gegenstand des diesjährigen ´Essenz der Führung´- Workshops.

In bewährter Weise werden wir in den 3,5 Tagen Zeit und Raum haben, entlang der individuellen Standortbestimmung der Teilnehmenden das bewusste Sein & Tun im (persönlichen & Führungs-) Alltag  zu schärfen, zu üben und zu integrieren. Dabei nutzen wir aktiv die Gebirgslandschaft rund um Ötscher und Dürrenstein, die majestätischen Berge der Ostalpen.

Zeit: 16. Oktober in der Früh bis 19.Oktober 2024 mittags

Ort: Lunz am See, Niederösterreich; Retreat-Bauernhof Oberhof & Hotel Refugium Lunz

Leitung: Dr. Walter Bertolini, Dr. Toni Kofler

Preis: 1.500.—plus USt  

(Selbstzahler auf Anfrage ermäßigt)

begrenzte Teilnehmer*innenzahl

Rahmen für diese 3,5 Tage

bottom of page