EssenzderFührung_0078
PC291478
EssenzderFührung_Gabriele Kofler
EssenzderFührung_0190©UlliKoscher
EssenzderFührung_Gabriele Kofler
EssenzderFührung_0078
PC291478
EssenzderFührung_Gabriele Kofler
EssenzderFührung_0190©UlliKoscher
EssenzderFührung_Gabriele Kofler

Dr.Gabriele Kofler

Geboren 1958, verheiratet, zwei Söhne

Studium der Psychologie und Pädagogik an der Universität Salzburg; Eingetragene Psychotherapeutin, Supervisorin, Arbeits-, Klinische und Gesundheitspsychologin. Mehrere psychotherapeutische Ausbildungen, Klientenzentrierte Psychotherapie (Carl Rogers), Verhaltenstherapie und systemische Weiterbildung. Ausbilderin und Lehrtherapeutin für Bewegungsanalyse, Methode Cary Rick.

Seit 1983 bin ich in eigener psychotherapeutischer und psychologischer Praxis tätig, seit 1998 auch als Coach und Trainerin. Seit 2007 Coach für "the work" nach Byron Katie

 

 

Was ich in und über meine Arbeit lernen durfte:

Immer schon haben mich Menschen fasziniert, die Wahrhaftigkeit, Authentizität und Mut zum Eigenen gelebt haben. In meinem Beruf liebe ich es, Menschen darin unterstützen zu können, ihr volles Potenzial zu heben, die jedem gegebene Fülle zu entfalten. Egal ob in der Führungskraft-Mitarbeiter-Beziehung, in der Eltern-Kind-Beziehung oder in der emotionalen-sexuellen Interaktion als Paar. 

Das ist das was ich am besten kann und am liebsten tu.

Es bedarf Mut, im eigenen Leben immer wieder auf das noch Ungelebte zu schauen: "Geh immer mit der Wahl die dich am meisten ängstigt, sie ist das was am meisten von dir hervorbringt". Die Untersuchung deiner handlungsleitenden Glaubenssätze mit "the work" sind das effizienteste Instrument, das ich kenne, um mentale Hürden aufzulösen und in Freiheit und Liebe das Feuer des eigenen Lebens täglich neu zu entfachen.

© 2019 ESSENZ DER FÜHRUNG